Arschbombenwettbewerb

In diesem Jahr fand zum ersten Mal unser Arschbombenwettbewerb statt

Fleißiges Tauchen in der Dämmerung

Der letzte Wellnessabend stand im Zeichen des Schatztauchens.
Zunächst wurden aber wie gewohnt Massagen angeboten, die von den Besuchern dankend angenommen wurden.
Gegen 21:30 Uhr wurde das Sportbecken geräumt um das Schatztauchen vorzubereiten.
Mehrere dutzend Teilnehmer machten sich dann nach dem Startschuss auf die Suche und Tauchten nach den Ringen, die anschließend gegen Sachpreise eingetauscht werden konnten.

Wellnessabend Juni – trotz Regen ein Erfolg

Trotz des regnerischen Wetters am vergangenen Freitag fanden viele Besucher den Weg ins Freibad und genossen den Wellnessabend bei Massagen, verschiedenen Snacks und dem ein oder anderen alkoholfreien Cocktail.

Saisoneröffnung 2015

Vorbereitungen Volleyball und Spielplatz

Mit vereinten Kräften wurden einige Tonnen Sand auf dem Volleyballfeld und dem Spielplatz verteilt

Moonlightswimming 05.09.2014

An diesem Abend rief der Förderverein zur Waterchallenge auf:

Viele Schwimmer folgten (mehr …)

Moonlight-Swimming 12.07.2014

Moonlight-Swimming 03. August 2012